Loading…
Am 4. und 5. Juni 2019 lädt die DNUG ihre Mitglieder und Gäste zur 46. Konferenz in die Ruhrmetropole Essen ein. Auch in diesem Jahr ist es den DNUG Fachgruppen wieder gelungen ein herausragendes Konferenzprogramm zu allen aktuellen Themen zusammenzustellen - in einer der Top 10-Messestandorte Deutschlands: Dem Congress Center auf dem Messegelände in Essen.
Anmeldung hier: https://dnug.de/dnug46-allgemeine-informationen
 
Zusätzlich gibt es am Vortag (3.6.) zwei optionale Sessions über den ganzen Tag (bitte separat anmelden):


Mehr Informationen zur #dnug46 findest Du auf der DNUG-Website.

Wednesday, June 5 • 12:15 - 13:00
Anwendungen mit Domino 10 modernisieren – was in einer Powerwoche geht

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Ist die Wahl der Messaging Plattform in einem Unternehmen von Notes/Domino hin zu Outlook/O365 erfolgt, stellt sich die Frage: Was mach ich jetzt mit meinen Applikationen?
Erfahren Sie, wie im Rahmen der "Domino 10 Powerweek", innerhalb nur einer Woche, mit Hilfe von Domino 10, 1-2 Applikationen nicht nur webfähig gemacht, für mobile Endgeräte zur Verfügung gestellt, sondern auch in Outlook/Sharepoint/MS Teams bzw. Webex Teams integriert werden können.

Die Domino 10 Powerweek!

Sprecher
avatar for Ernst Rochovansky

Ernst Rochovansky

Client Technical Professional, IBM Österreich
Ich arbeite seit über 25 Jahren im Collaboration Software Space, beginnend mit Messaging-Produkten von Microsoft und Lotus, bevor ich begann mit Lotus Notes zu arbeiten. | | Nach dem erfolgreichen Abschluss einer wirtschaftlichen Fachhochschule mit Matura, begann ich an der Technischen... Read More →


Wednesday June 5, 2019 12:15 - 13:00
Raum 1
  • Sprache Deutsch
Feedback form isn't open yet.

Attendees (3)