Loading…
Am 4. und 5. Juni 2019 lädt die DNUG ihre Mitglieder und Gäste zur 46. Konferenz in die Ruhrmetropole Essen ein. Auch in diesem Jahr ist es den DNUG Fachgruppen wieder gelungen ein herausragendes Konferenzprogramm zu allen aktuellen Themen zusammenzustellen - in einer der Top 10-Messestandorte Deutschlands: Dem Congress Center auf dem Messegelände in Essen.
Anmeldung hier: https://dnug.de/dnug46-allgemeine-informationen
 
Zusätzlich gibt es am Vortag (3.6.) zwei optionale Sessions über den ganzen Tag (bitte separat anmelden):


Mehr Informationen zur #dnug46 findest Du auf der DNUG-Website.

Tuesday, June 4 • 16:30 - 17:30
Warum ein weiteres Tool wie Connections eine richtig gute Idee sein kann (Kundenbeispiele)

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Verschiedenste Firmen/Organisationen mit denen wir immer wieder über IBM Connections gesprochen haben, wiesen uns zu Anfang ab und sagten "Wir haben genügend Tools, wir benötigen nicht noch eine weitere Software-Lösung". Aber an einem bestimmten Punkt änderten sich die Kommentare zu "Wir haben zwar bereits viele Tools - aber wir wissen nicht wie wir sie bedienen sollen" oder auch "Wir können was wir haben nicht richtig einsetzen, es passt nicht zu unseren internen Workflows". Nutzer sind mit dem grossen Angebot an Worktools häufig überfordert.

In dieser Session werde ich über unsere neusten Kundenstories sprechen und wie wir mit dem Hinzufügen und Integrieren von IBM Connections (on premises) die Anwender und Firmen mit effizienteren Abläufen glücklich machen konnten.

Sprecher
avatar for Sandra Bühler

Sandra Bühler

Director, Belsoft Collaboration AG
Sandra Bühler is an IBM Champion, and a co-owner of Belsoft, an IBM Premier Business Partner in Switzerland. Sandra has more than 15 years experience with the ICS portfolio and oversees a highly skilled team of engineers and is focussing on projects covering IBM Domino/Notes... Read More →


Tuesday June 4, 2019 16:30 - 17:30
Raum 2
  • Sprache Deutsch
Feedback form isn't open yet.

Attendees (2)